Marktgemeinde Frauental a. d. Lassnitz

Robert-Fuchs-Chor reiste nach Italien


23.06.2017


Von 23. Bis 25. Juni 2017 unternahm der Robert-Fuchs-Chor mit Reiseleiter Franz Jöbstl, Chorleiter Oskar Lenz und Bürgermeister Bernd Hermann eine Reise nach Italien, wo unser Chor zum FESTIVAL EUROPEO DI CANTO CORALE 45a RASSEGNA INTERNAZIONALE in der Stadt Soave eingeladen war. Dort traten am Samstag, 24. Juni, neben dem Chor Cittá di Soave mit Obmann Gianluca Brigo und dem Robert-Fuchs-Chor noch weitere zwei Chöre auf. Anschließend lud der Bürgermeister der Stadt, Tebaldi Gaetano, ins dortige Gemeindeamt zu einem Empfang, bei dem Gastgeschenke getauscht und eine Gegeneinladung nach Frauental für den Chor Cittá di Soave und Bürgermeister T. Gaetano, ausgesprochen wurde. Am Sonntag, 25. Juni, wurde vor der Heimreise noch eine Messe im Dom gesungen, bei der auch drei Kinder getauft wurden.



Marktgemeinde Frauental a.d.L.

Schulgasse 1
8523 Frauental
Tel.:+43 3462 2315
Fax:+43 3462 2315-4
Email:gemeinde@gde-frauental.at
Parteienverkehr

Montag07.30 bis 12.00 Uhr
Dienstag07.30 bis 12.00 Uhr
Mittwoch07.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 19.00 Uhr
Freitag07.30 bis 12.00 Uhr
Sprechstunden

nach Vereinbarung