Marktgemeinde Frauental a. d. Lassnitz

25. Frauentaler Schitag am 01. März 2015 auf der Hebalm


02.03.2015


Bei strahlendem Sonnenschein und ausgezeichneten Schneeverhältnissen wagten sich am vergangenen Sonntag 104 Rennläufer auf den vom Schiklub Atus Frauental gesteckten Kurs auf der Hebalm(Kluglifte). Gestartet wurde um 10.30 Uhr und nach ca. 1 Stunde waren alle Läuferinnen und Läufer erfreulicherweise ohne Sturz bzw. Verletzung im Ziel.

Bei um 16.00 Uhr im Gasthof Wolf stattgefundenen Siegerehrung konnte BGM Bernd Hermann neben seinen Kollegen aus dem Gemeindevorstand und Gemeinderat zahlreiche Ehrengäste sowie Sponsoren begrüßen. Zuerst wurden die Klassensieger der Einzelwertung mit Pokalen bzw. Sachpreisen ausgezeichnet und anschließend die Plazierten der Mannschaftswertung mit Gutscheinen der heimischen Gastronomiebetriebe prämiert.

Frauentaler Meister 2015 wurden VIKTORIA ALDRIAN und DR. ERWIN FREY.

Abschließend wurde unter allen Teilnehmern noch zahlreiche attraktive Sachpreise verlost.



Marktgemeinde Frauental a.d.L.

Schulgasse 1
8523 Frauental
Tel.:+43 3462 2315
Fax:+43 3462 2315-4
Email:gemeinde@gde-frauental.at
Parteienverkehr

Montag07.30 bis 12.00 Uhr
Dienstag07.30 bis 12.00 Uhr
Mittwoch07.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 19.00 Uhr
Freitag07.30 bis 12.00 Uhr
Sprechstunden

nach Vereinbarung