Marktgemeinde Frauental a. d. Lassnitz

Familie Hainzl Jauk: Gemeinsam mit Gold und Silber zum Erfolg


14.03.2016


Einmal mehr punktete die Familie Hainzl- Jauk aus Frauental mit ihren eingereichten Produkten bei den kürzlich erfolgten Bewertungen.
Bei der Prämierung bäuerlicher Brände, Moste Fruchtsäfte, Obstweingetränke, Essige und Marmeladen im Rahmen der Ab Hof  Messe in Wieselburg  gab es  für die beiden eingereichten Kernölprodukte die Goldmedaille.
Ebenfalls mit Gold wurden der Kürbiskernlikör, Schilcherlikör und Heidelbeerlikör ausgezeichnet. Der  eingereichte  Pfirsichnektar wurde mit  der Silbermedaille ausgezeichnet.
Bei der Landesprämierung erhielten  der Schilchertraubensaft, der Schilchergelägerbrand sowie der Kürbis-und Heidelbeerlikör die  begehrte Goldmedaille.
Nicht zuletzt wurde bei der Steirischen  Kernölprämierung wurde das eingereichte Kürbiskernöl mit der Höchstpunkteanzahl ausgezeichnet.  „Alle prämierten Produkte können  gerne täglich bei uns im Genusshof  verkostet werden“ lädt die Fam. Hainzl Jauk ein.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
Foto:  Gemeinsam  freut sich die Fam. Hainzl Jauk auf die Auszeichnung ihrer Produkte als offizielle Bestätigung ihrer Qualität



Marktgemeinde Frauental a.d.L.

Schulgasse 1
8523 Frauental
Tel.:+43 3462 2315
Fax:+43 3462 2315-4
Email:gemeinde@gde-frauental.at
Parteienverkehr

Montag07.30 bis 12.00 Uhr
Dienstag07.30 bis 12.00 Uhr
Mittwoch07.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 19.00 Uhr
Freitag07.30 bis 12.00 Uhr
Sprechstunden

nach Vereinbarung