Marktgemeinde Frauental a. d. Lassnitz

„Ausgezeichnet“ Gold, Silber und Bronze für Fam. Hainzl-Jauk


22.03.2017


Wiederum  tolle Erfolge konnte die Fam. Hainzl-Jauk aus Frauental beim „Das Goldene Stamperl“/„Die Goldene Birne“ 2017 auf  der Ab Hof- Messe für Direktvermarkter  in Wieselburg für sich verbuchen.
 „Wir haben sieben Produkte eingereicht, alle wurden prämiert“  freut sich  mit sichtlichem Stolz  die Fam. Hainzl-Jauk, bei der offiziellen Preisüberreichung.  
Sortensieger Gold und das "Goldene Stamperl"  gab es für das eingereichte  Zirberl.  Eine  Goldmedaille gab es  weiteres für den Pfirsichnektar.   Sogar 2x  Gold  regnete es für das eingereichte steir. Kürbiskernöl, wobei   jede Probe  mit der Höchstpunktezahl in Geruch, Geschmack und Farbe bewertet wurde.
Mit Silber  wurde der  Schilcherlikör 1 ausgezeichnet, die   Bronzemedaille gab es für den   Kürbiskernlikör, sowie  für den   Schilcherlikör 2.  
Diese Produkte können gerne  tägl. von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr im  Schilcherlandgenusshof in Frauental verkostet werden.



Marktgemeinde Frauental a.d.L.

Schulgasse 1
8523 Frauental
Tel.:+43 3462 2315
Fax:+43 3462 2315-4
Email:gemeinde@gde-frauental.at
Parteienverkehr

Montag07.30 bis 12.00 Uhr
Dienstag07.30 bis 12.00 Uhr
Mittwoch07.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 19.00 Uhr
Freitag07.30 bis 12.00 Uhr
Sprechstunden

nach Vereinbarung