Marktgemeinde Frauental a. d. Lassnitz

Auszeichnung für Familie Hainzl-Jauk


04.03.2019


Die Familie Hainzl-Jauk konnte am 27. Februar in der Landwirtschaftskammer Graz für ihre Produkte besondere Auszeichnungen entgegen nehmen. So wurde der Schilchertresterbrand als Sortensieger ausgezeichnet! Gold wurde mit dem Schilchergelägerbrand, dem Kürbiskernlikör und dem Heidelbeerlikör erreicht. Die Silberauszeichnung erhielten der Schilchertraubenbrand und der Zwetschkenbrand.
Wir gratulieren herzlich!

Foto LWK: Barbara Hainzl-Jauk und Josef Jauk konnten in der Landwirtschaftskammer in Graz von Vizepräsidentin der LK Steiermark Maria Pein und dem Leiter der Kostjury DI Georg Thünauer die begehrten Auszeichnungen in Empfang nehmen.





Marktgemeinde Frauental a.d.L.

Schulgasse 1
8523 Frauental
Tel.:+43 3462 2315
Fax:+43 3462 2315-240
Email:gemeinde@gde-frauental.at
Parteienverkehr

Montag07.30 bis 12.00 Uhr
Dienstag07.30 bis 12.00 Uhr
Mittwoch07.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 19.00 Uhr
Freitag07.30 bis 12.00 Uhr
Sprechstunden

nach Vereinbarung