Marktgemeinde Frauental a. d. Lassnitz

Frühlings-Sonderschau und Blaulichtübung bei Auto & Zweirad Posch


09.04.2019


Das Autohaus Posch lud am vergangenen Wochenende zu einer Frühlings-Sonderschau, bei der alle Neuheiten rund um´s Auto, Traktore, Zweirad oder Rasenpflegegeräte vorgestellt wurden.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auf Initiative von Herrn Hannes Paveza vom Autohaus Posch von den Feuerwehren FF-Frauental und FF-Schamberg eine praxisnahe Feuerwehrübung durchgeführt. Ebenso war das Rote Kreuz mit dabei.

Bürgermeister Bernd Hermann und Gemeindekassier Michael Nebel konnten sich als Ehrengäste persönlich vom professionellen Vorgehen der Wehren überzeugen.

Dokumentiert wurde der gesamte Übungsverlauf von Ehrenbrandrat Franz Herg von der FF-Schamberg.



Marktgemeinde Frauental a.d.L.

Schulgasse 1
8523 Frauental
Tel.:+43 3462 2315
Fax:+43 3462 2315-240
Email:gemeinde@gde-frauental.at
Parteienverkehr

Montag07.30 bis 12.00 Uhr
Dienstag07.30 bis 12.00 Uhr
Mittwoch07.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 19.00 Uhr
Freitag07.30 bis 12.00 Uhr
Sprechstunden

nach Vereinbarung