Marktgemeinde Frauental a.d.L. startet einen Fotowettbewerb zur Erstellung eines Kalenders

01.05.2019

Wir suchen Ihre Fotos und Schnappschüsse der schönsten Plätze unserer Gemeinde. Bei welchen Platzerl fühlen sie sich besonders wohl? An welchem Punkt haben Sie das Gefühl des „Nachhausekommens“?
  • Alle fotografischen Meisterwerke können Sie bis 30. September 2019 für den Wettbewerb einreichen.
  • Bitte die Fotos mittels USB-Stick aufs Gemeindeamt bringen.
  • Die Auflösung der Fotos sollte mindestens 300 dpi haben.
  • Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme für jeden/r TeilnehmerIn mit höchstens fünf Bildern beschränkt.
Mitmachen kann man mit jedem Foto, das man selbst gemacht hat und in unserem Gemeindegebiet aufgenommen wurde. Eine fachkundige Jury wird die 12 besten Fotos küren. Aus diesen Bildern wird dann ein Fotokalender für das kommende Jahr erstellt und veröffentlicht.
Unabhängig davon nehmen alle TeilnehmerInnen an einer Warenpreisverlosung teil. Die GewinnerInnen werden von uns telefonisch oder schriftlich verständigt.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle GemeindebewohnerInnen mit Hauptwohnsitz in Frauental a.d.L. Pro TeilnehmerIn dürfen maximal fünf Bilder eingereicht werden. Der/Die TeilnehmerIn bestätigt, dass er/sie der/die UrheberIn der fotografischen Werke ist und auch über die entsprechenden Urheberrechte verfügt. Weiters erteilt uns der Fotograf/die Fotografin die uneingeschränkten Verwendungsrechte für die übermittelten Fotos zur Erstellung eines Fotokalenders sowie zur Veröffentlichung auf der Website oder in der Gemeindezeitung.