Marktgemeinde Frauental a. d. Lassnitz

Wehr-/Wahlversammlung der FF Schamberg


31.01.2022


Am Abend des 28. Jänners, wurde im Turnsaal der VS Frauental die diesjährige Wehr- und Wahlversammlung der FF Schamberg abgehalten.

Auch OBR Josef Gaich und Bürgermeister Bernd Hermann durften begrüßt werden.

Unter Einhaltung der derzeitigen Corona-Schutzmaßnahmen leitete der Bereichskommandant die Neuwahl des Kommandos.

Als Kommandant wurde ABI WOLFGANG FELLNER wiedergewählt. Zur Wahl des neuen Stellvertreters stellte sich LM PHILIPP FÜRPAß, welcher von der Wahlversammlung mit hohem Zuspruch angenommen wurde.

Ein Dank geht auch an OBI Klaus Weißensteiner, für seine Arbeit in den letzten 5 Jahren.

Weiters konnten auch einige Kameraden für ihren langjährigen, tatkräftigen Einsatz in der FF Schamberg ausgezeichnet werden.



Marktgemeinde Frauental a.d.L.

Schulgasse 1
8523 Frauental
Tel.:+43 3462 2315
Fax:+43 3462 2315-240
Email:gemeinde@gde-frauental.at
Parteienverkehr

Montag07.30 bis 12.00 Uhr
Dienstag07.30 bis 12.00 Uhr
Mittwoch07.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 19.00 Uhr
Freitag07.30 bis 12.00 Uhr
Sprechstunden

nach Vereinbarung